Vitamininsel - Frankfurt am Main

Adresse: Hauptwache, B-Ebene, 60313, Frankfurt am Main.
Telefon: 01627007071.
Webseite: share.toogoodtogo.com
Spezialitäten: Obst- und Gemüsehändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Vitamininsel

La Vitamininsel es un comercio especializado en obst und gemüsehändler con sede en la Hauptwache, B-Ebene, 60313, Frankfurt am Main y accessible por teléfono: 01627007071 y a través de su pÃgina web en share.toogoodtogo.com.

Este negocio ofrece una amplia variedad de productos frescos de obst und gemüse para satisfacer las necesidades de sus clientes. Se encuentra ubicado en el corazón de Frankfurt am Main, lo que lo hace fÃcilmente accesible para aquellos que buscan productos frescos y de alta calidad.

Algunas de las características que destacan de la Vitamininsel son:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Según las opiniones de los clientes, la Vitamininsel ha obtenido una media de opiniones de 2.2/5 en Google My Business, lo que indica que aunque no es un negocio perfecto, ofrece productos de buena calidad y tiene un buen servicio.

Si estÃs buscando un comercio especializado en obst und gemüse fresco y de alta calidad, la Vitamininsel es una excelente opción. Asegúrate de visitar su pÃgina web para obtener mÃs información y realizar tu compra.

Recomendación final: Si estÃs en Frankfurt am Main, no te pierdas la oportunidad de visitar la Vitamininsel y descubre la variedad de productos frescos que ofrece. Puedes contactarlos a través de su pÃgina web o llamÃndolos al teléfono 01627007071. ÂDisfruta de tu compra

👍 Bewertungen von Vitamininsel

Vitamininsel - Frankfurt am Main
Benjamin S.
1/5

Nach dem Verzehr der Obstbecher haben meine Frau, unsere Kinder und ich alle Durchfall bekommen. Anhand der Bewertungen weiss ich jetzt auch warum.... Wer noch ein wenig weiterleben möchte sollte sich von diesem Schimmelladen fernhalten.

Vitamininsel - Frankfurt am Main
MISS J.
5/5

Über 2 good to Go habe ich das erste mal was gekauft für 4.50 Euro 1 Körbchen mit Erdbeeren und 1 korb mit Himbeeren und 2 Becher Wassermelonenstückchen für 4.50. Die Erdbeeren waren süß und 1 davon nur schimmelig.Himbeeren waren super. Evtl ein Glücksgriff nach den ganzen Kommentaren?
Am Stand gab es noch mehr Auswahl an Obst usw glaube aber das immer nur das gleiche für 2 good 2 go genommen /verkauft wird. Mango usw gab es zum normal Verkauf.

Ich werde es nochmal in Anspruch nehmen da es gepasst hat.

Vitamininsel - Frankfurt am Main
Markus W.
1/5

Ein sehr unhöflicher Verkäufer. Als ich mir die Ware angesehen habe und gesehen habe das sehr viel schimmelig war, und mich dann entschieden habe weg zu gehen und nichts zu kaufen, brüllte er mir nur hinterher und beleidigte mich. Ein sehr unverschämter Verkäufer !!!

Vitamininsel - Frankfurt am Main
Professor D.
1/5

Das Obst hat eine Haltbarkeit von 20 Minuten nicht zu empfehlen, es ist einfach auf dem Weg nach Hause verschimmelt

Vitamininsel - Frankfurt am Main
kleinanzeigen B.
1/5

Leider nichts für mich bietet seine Waren zu Teuer an. Ich kann jedem den Discounter empfehlen.

Vitamininsel - Frankfurt am Main
Hawk B.
1/5

Obstbecher war schimmel drin. NIE WIEDER.

Vitamininsel - Frankfurt am Main
Annika A.
1/5

ACHTUNG beim Couscous Salat! Habe heute einen Becher gekauft und er war SCHIMMLIG. Die Verkäufer dort sahen es sich an, wurden ungehalten und gaben nur nach lauter Diskussion das Geld zurück. Die restlichen Becher wurden danach nicht geprüft! NIE WIEDER!

Vitamininsel - Frankfurt am Main
Jan R.
1/5

Ich kann die Aussage von @Norma Rae leider vollständig bestätigen. Dieser Stand wird von Leuten betrieben, deren Vorgehen zumindest den Anschein erweckt, sich über die ToGoodToGo-App bereichern zu wollen.

Es handelt sich im Kern um ein fragwürdiges Geschäftsmodell, bei dem darauf spekuliert wird, dass sich zurückgewiese App-NutzerInnen nicht die Mühe machen Ihre bestellte Ware über die App zu stornieren (oder nicht wissen, dass das möglich ist). So können Sie doppelt kassieren: über den Vor-Ort-Verkauf und die App (ohne Warengegenleistung).

Das dies unter Ausnutzung einer App passiert, bei der es um Nachhaltigkeit geht und NutzerInnen (insbesondere Frauen) bei Beschwerden aggressiv weggejagt werden, macht die Sache noch perfider und ekelhafter.

Go up